• Jobs Job bei Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH

Leitung des Bereiches ambulante Dienste (m/w)

Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH

Berlin, Brandenburg

Consulting

Leitung des Bereiches ambulante Dienste (m/w) Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH Berlin, Brandenburg Sie beraten unsere Einrichtungen über gesetzliche Entwicklungen im SGB V & XI und sorgen somit dafür, dass unsere Einrichtungs- sowie Pflegedienstleitungen stets auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind.

Echte Typen Gesucht Die Gemeinnützige Ist Eine Tochter­gesellschaft Der -stiftung Unterhält Als Träger An 18 Standorten In Berlin Im Land Brandenburg Differenzierte Angebote Im Geschäftsfeld Für Menschen Unterschiedlicher Altersgruppen Ihre Geschäftsstelle Befindet Sich Direkt In Berlin Am Weißensee Im Rahmen Der Konzeptionellen Strategischen Erweiterung Ambulanter Dienstleistungen In Berlin/brandenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung Des Bereiches Ambulante Dienste (m/w) Ihre Arbeitswelt Als Führungskraft Beraten Sie Unsere Einrichtungen über Gesetzliche Entwicklungen Im Sgb V & Xi Sorgen Somit Dafür Dass Unsere Einrichtungs- Sowie Dienstleitungen Stets Auf Dem Aktuellsten Stand Der Dinge Sind Bei Uns Bauen Sie Den Ambulanten Dienst Ganz Nach Ihren Vorstellungen Auf Tragen Dabei Budget- Personalverantwortung Es Liegt In Ihren Händen Die Struktur- Prozess- Ergebnisqualität Voranzutreiben Die Einrichtungen Bei Der Erarbeitung Sowie Weiterentwicklung Von Konzepten Zu Begleiten Zudem Bringen Sie Ihre Ideen Zur Weiterentwicklung Der Strategie Für Ambulante Angebote Im Gesamtunternehmen Ein Denn Kenorientierung Fachlichkeit Innovation Wirtschaftlichkeit Sind Für Sie Kein Widerspruch Des Weiteren Vertreten Sie Als Ansprechpartner Die Interessen Des Trägers Planen Zudem Interne Fort- Informationsveranstaltungen Welche Sie Organisieren Ihr Werdegang Sie Haben Ihr Studium Oder Ihre Ausbildung Mit Der Vertiefung Im Gesheitswesen Bzw Der Abgeschlossen Sind Bereit Sich Mit Ihren Ideen Einzubringen Diese Durchzusetzen Des Weiteren Schaffen Sie Es Ziele Gemeinsam Durch Klare Führungsstrukturen Zu Erreichen Ausgearbeitete Themen Mit Nachhaltigkeit Zu Platzieren Zudem Verstehen Sie Sich Als Impulsgeber Der Branchenspezifische Fragestellungen Aufnimmt Antworten Mit Innovativen Ideen Umsetzt Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Ihr Sicheres Auftreten Arbeiten Auch In Stressigen Momenten Versiert Sind Bereit Den Diakonischen Gedanken Unseres Trägers Zu Teilen Unser Angebot Sie Können Sich Mit Ihrer Ganzen Persönlichkeit Bei Uns Einbringen Erhalten Die Möglichkeit Ambulante Dienstleistungen Nach Ihren Vorstellungen Aufzubauen Bei Uns Können Sie Echt Sein Erhalten Dafür Den Gestaltungsspielraum Den Sie Benötigen Grlage Ihrer Arbeit Ist Eine Vergütung Entsprechend Der Aufgaben Verantwortungen Gemäß Der Avr Dwbo Sowie Weitere Erfolgsabhängige Anteile Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Ein Fahrzeug (auch Zur Privatnutzung) Sowie Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Lernen Sie Unseren Christian Büchel Andere Typen Unter Www-typenorg Kennen Für Erste Rückfragen Steht Ihnen Neben Unserem Bewerbermanagement Unter 030 962 49 402 Auch Die Geschäftsführerin Sabine Sickau Unter 030 962 49 100 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 28022017 Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Bewerbung@org Krankenschwester Pflegekraft Betreuer Pflegeheim Abteilungsleiter Pflegeverwaltung Pflegemanagement Bereichsleiter Krankenschwester Pflegekraft Betreuer Pflegeheim Abteilungsleiter Pflegeverwaltung Pflegemanagement Bereichsleiter Leitung Des Bereiches Ambulante Dienste (m/w) Sie Beraten Unsere Einrichtungen über Gesetzliche Entwicklungen Im SGB V & XI Und Sorgen Somit Dafür Dass Unsere Einrichtungs- Sowie Pflegedienstleitungen Stets Auf Dem Aktuellsten Stand Der Dinge Sind Berlin Brandenburg Krankenschwester Pflegekraft Betreuer Pflegeheim Abteilungsleiter Pflegeverwaltung Pflegemanagement Bereichsleiter

Leitung des Bereiches ambulante Dienste (m/w)
   Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH (deutschlandweit)

Pflegekräfte (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH (Berlin)

Auszubildender zum examinierten Altenpfleger (m/w)
   Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH (Berlin)

Teamassistenz (m/w/d) für Architekturbüro
   ERNST² Architekten AG (Böckingen)

Sales Manager (m/w/d) für Energie- und Wasserversorgung
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Notfallsanitäter (w/m/d)
   Infraserv GmbH und Co. Höchst KG (Frankfurt am Main)